CH

Hallo, ich bin Christian H.

Jochen W

Mai 2022

Eine sehr nette Familie. Christian musste leider mit seiner Familie eher abreisen, da es seiner Frau gesundheitlich nicht sehr gut ging. Ansonsten alles prima. Und jederzeit gerne wieder.

Sterneverteilung

5.0

Bewertungen von Gästen (1)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%