Hello, I'm Reinhard O.

My spots (2)

Maren S
Maren S

Auch diesmal haben wir uns an diesem Stellplatz wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Ideal für ausgedehnte Spaziergänge und Hunderunden. Vielen Dank für diesen Rückzugsort!

September 2023

Alexandra B

Es ist ein wunderbarer Platz direkt an einem wunderschönen Waldgebiet. Sehr ruhig! Reinhard war wirklich nett und hat öfter geschaut, ob bei uns alles in Ordnung war! Wir hatten trotz viel Regen eine tolle Zeit! Gerne wieder! Vielen Dank!

August 2023

Jan W
Jan W

Ich hatte das Vergnügen, einen wunderbaren Stellplatz am ruhigen Waldrand zu genießen, wo man herzlich von den Gastgebern Reinhard und Heike empfangen wurde. Die Atmosphäre war einfach klasse und die Umgebung richtig schön. Der Stellplatz selbst war gepflegt und ist genau wie in der Anzeige beschrieben .Wer ruhe sucht wird sie hier finden. Reinhard und Heike waren äußerst zuvorkommend und gaben hilfreiche Tipps für Erkundungstouren in der Umgebung. Ihre Gastfreundschaft war wirklich außergewöhnlich, und wirklich klasse für das erste VanSite Abenteuer. Ich kann diesen Stellplatz und die herzlichen Gastgeber nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wieder dort zu sein!

August 2023

Maren S
Maren S

A great pitch for those who would like to spend some quiet time in nature. Clear recommendation!

May 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (26)

5

96%

4

4%

3

0%

2

0%

1

0%