Ernst B
Ernst B

Hello, I'm Ernst B.

We live in the beautiful Eifel on a 370-year-old listed farm and large meadow with plenty of space for our guests and our Heidschnucken herd. Since we are enthusiastic roof tent campers, we are always happy about attractive and, above all, natural pitches.

Translated with Google Translate

My spots (1)

verified
Campen wo die Heidschnucken schlafen

Camping where the He...

from €32.50

Mechernich

5.0 (66)

Booking on request

Anie W

Wir hatten eine richtig gute kleine Auszeit bei Ernst. Danke!

April 2024

Kai M

Team Wallraff würde Titeln "Wie ich zur Schnucke wurde - die Warheit über: Was Klangspiele mit Eifelschafen machen !" Kurzum, hier lässt sich und lässt Ernst einen prima leben. Der Vertrauensvorschuss ist enorm. Du kannst allein im Klangladen stöbern, in Schafsfellkisten wühlen, tolle Schnuckenspezialitäten probieren und einfach sein. Der Haken an der Sache in meinem Fall: Konsumrausch nicht ausgeschlossen. Und dann siehst Du noch wie frische Schnucken drei Meter vor dir ins Leben purzeln! Es verleitet dann auch zu derlei Albernheiten die Schnucken in ihrer Sprache anzusprechen. (Hoffe die Schnucken zeigen mich nicht beim B.U.N.D. an - wegen kultureller...) Kommt! Lebt! Achtet den Hof, seit behutsam mit Mensch, Tier und Land. Ihr bekommt so viel zurück... Sonnigst Anne & Kai

April 2024

Martin B

Ein toller Platz in mitten der Natur. Tolle Gastgeber. Ich war nicht das letzte mal bei Ernst.

March 2024

Ellen S
Ellen S

Toller Platz, haben uns sehr wohl gefühlt.

March 2024

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (66)

5

97%

4

3%

3

0%

2

0%

1

0%