Janine S
Janine S

Hello, I'm Janine S.

My spots (1)

Stellplatz Flugschule Dolmar

Pitch flight school ...

from €26.00

Kühndorf

5.0 (5)

Booking on request

Willem D

Schöner kleiner ruhiger Campingplatz neben einer Flugschule in wunderschöner Umgebung. Außerdem konnte ich zusammen mit dem Piloten einen schönen Flug von einer halben Stunde in einem Ultraleichtflugzeug machen.

September 2020

Christoph F
Christoph F

Wir waren aufgrund kurzfristiger Änderung unserer Reiseplanung nicht vorort. Die Kontaktaufnahme / Buchungsbestätigung über Vansite klappte nicht innerhalb der vom Anbieter angegebenen Zeitspanne; die Flugschule Dolmar ist aber auch im Internet mit weiteren Kontaktdaten zu finden, über die wir die Buchung dann rasch abschließen konnten.

August 2020

Michael G

Alles glattgelaufen, vielen Dank!

October 2020

Johannes R

Ich kam sehr spät an, war trotzdem kein Problem. Bin bestimmt noch öfter dort zu Besuch.

August 2020

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%