This listing has been closed and can't be booked.

Stellplatz bei meiner Waldhütte
Stellplatz bei meiner Waldhütte
Stellplatz bei meiner Waldhütte

Stellplatz bei meiner Waldhütte from €6.50 per night

pin icon

Nonndorf 

Booking on request

4.75(4)

Book Stellplatz bei meiner Waldhütte

Hosted by David G

Sorry, this listing has been closed.

About the site

Du stehst mitten in der Natur gleich neben einer Waldhütte, einer Quelle & zwei Teichen. Schöne Wanderungen in Groß Gerungs Frischwasser(Dusche) ist abhängig von der Trockenheit im Sommer. Handyempfang ist vorhanden aber langsam.

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Caravan
Roof tent
Tent

Activities

Cycling
Hiking

Surroundings

Field
Forest
Lake
Meadow

You should know that

1 Spot available here

Arrival & departure times

Latest arrival time

8:00 pm

Latest departure time

2:00 pm

Site rules

Ein angemessenes Verhalten gegenüber der Natur und Menschen ist vorausgesetzt Mitten in der Natur!!!! Kein Müll hinterlassen, Seine Hinterlassenschaften vergraben! Keine Partys, Den Ort wie vorgefunden Hinterlassen!

Location

Reviews (4)

Harry S
Harry S

Als Wiederholungstäter, bleibe ich gerne bei meiner 5 Sternebewertung!

July 2023

Harry S
Harry S

Wer Ruhe und Einsamkeit sucht, der findet sie hier auf dieser wunderschönen Blumenwiese! Die Zufahrt bei oder nach Regenwetter sollte man sich vorher genau ansehen, damit man keine Ackerlandschaft hinterlässt! Die Kommunikation mit David war sehr hilfsbereit und freundlich. Hier war ich nicht das letzte Mal!!! Danke für dieses schöne Platzerl! Harry S.

June 2023

Ingo P

Hier ist es wunderbar ruhig. Der Kontakt mit David über whatsapp war super, die Anfahrtsbeschreibung auch klar. Ick stand hier drei Nächte völlig autark. Wasser gibt es aber.🛀 Internetempfang war gegeben Da die Stellfläche nicht ganz eben is, muss man auf alle Fälle Keile mitbringen. In der Umgebung sind super Fahrradwege, allerdings auch alle nicht ganz einfach zu fahren, aber mit einem e bike kein Problem🧸. Also hier kann man eigentlich nix verkehrt machen, vielen Dank David🤟

June 2023

Raphael T
Raphael T

David ist ein sehr freundlicher zuvorkommender Gastgeber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei seiner Waldhütte. Sehr ruhige lage, schöne Spaziergäng. Quellwasser steht auch zur Verfügung. Top kann ich nur weiterempfehlen .

July 2022

Star Distribution

4.8

Reviews from Guests (4)

5

75%

4

25%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

David G

Hello, I'm David G.

Ich Reise gerne & bin sehr Naturverbunden, darum möchte ich mein Waldstück für einen Stellplatz zur Verfügung Stellen.

Ich Reise gerne & bin sehr Naturverbunden, darum möchte ich mein Waldstück für einen Stellplatz zur Verfügung Stellen.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 80% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 80% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 40% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.