This listing has been closed and can't be booked.

Stellplatz fußläufig zum Wasser
Stellplatz fußläufig zum Wasser
Stellplatz fußläufig zum Wasser

Stellplatz fußläufig zum Wasser from €32.50 per night

pin icon

Putbus 

Booking on request

5.00(5)

Book Stellplatz fußläufig zum Wasser

Hosted by Magdalena V

Sorry, this listing has been closed.

About the site

Willkommen auf der Insel Rügen! Im wunderschönen Fischerdorf Lauterbach direkt am Greifswalder Bodden haben wir einen Stellplatz bei uns auf dem Grundstück für Euch. Das kleine Stück Wiese ist zweiseitig von einer Hecke umschlossen und auf der dritten Seite stehen Johannisbeersträucher, die zur Erntezeit gerne bepflückt werden dürfen. Der Platz liegt in ruhiger Lage und ihr könnt zu Fuß ans Wasser laufen. Hier habt Ihr also ein ruhiges Eckchen für Euch :) Im Ort am Hafen ist im Sommer am Abend auch immer ein wenig los. Fischkutter, gute Restaurants und wunderschöne Natur. Auf Anfrage könnt Ihr auch gerne zu zwei Fahrzeugen kommen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Roof tent
Tent

Activities

Cycling
Fishing
Hiking
Sailing
Surfing
Swimming

Surroundings

Sea
House

You should know that

1 Spot available here

Three nightsCan only be booked one after the other.

Arrival & departure times

Latest arrival time

7:00 pm

Latest departure time

12:00 am

Response time to booking inquiries

Within 24 hours

Location

Reviews (5)

Nina GExplorer icon
Nina G

Ein sehr schöner, uneinsichtiger Stellplatz im Garten der Gastgeber. Das Rangieren zum Ein- Ausparken ist mit einem Kastenwagen noch machbar, darüber hinaus nicht. Im kleinen Hafen von Lauterbach gibt es guten Fisch. Die Stadt Binz mit Strand ist mit dem Radl in ca. 50 min erreichbar. In der Nähe kleine Wasserplätze am Bodden.

August 2023

Carsten F
Carsten F

Super nette Gastgeberin und fantastischer Stellplatz! Man hat ein durch Hecken separiertes Grundstück für sich ganz allein. Die Ostsee ist fußläufig in nur 5 Minuten erreichbar. Eine öffentliche Toilette befindet sich 300m entfernt am Hafen von Lauterbach. Allerdings ist der Stellplatz nur für kleinere Wohnmobile, vor allem für Bullis usw., geeignet.

July 2023

Daniel L

Ein wunderschöner Stellplatz mit einer tollen Gastgeberin. Mann hat die absolute Ruhe und doch die Nähe zum Wasser.

May 2023

Clarissa G

Sehr nette, unkomplizierte Gastgeberin und total liebe Hundin, die sich sofort mit meiner verstanden hat. Toller Stellplatz in 2. Reihe umzäunt von Hecken. Man hat also seine absolute Ruhe. Der Hafen, sowie Restaurants etc. sind fußläufig in Minuten zu erreichen. Immer gerne wieder.

October 2022

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

Magdalena V

Hello, I'm Magdalena V.

Ich bin 26 Jahre alt und lebe wieder bei meinen Eltern auf der wunderschönen Insel Rügen! Falls ich mal nicht da bin, werden die beiden Sie herzlich begrüßen.

Ich bin 26 Jahre alt und lebe wieder bei meinen Eltern auf der wunderschönen Insel Rügen! Falls ich mal nicht da bin, werden die beiden Sie herzlich begrüßen.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 100% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 50% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 20% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.