This listing has been closed and can't be booked.

Stellplatz am Bächlein und am Rothaarsteig #2
Stellplatz am Bächlein und am Rothaarsteig #2
Stellplatz am Bächlein und am Rothaarsteig #2

Stellplatz am Bächlein und am Rothaarsteig #2 from €26.00 per night

pin icon

Kirchhundem 

Booking on request

Book Stellplatz am Bächlein und am Rothaarsteig #2

Hosted by David S

Sorry, this listing has been closed.

About the site

Wir grüßen dich aus dem Örtchen Heinsberg in der Gemeinde Kirchhundem. Von der Dorfmitte aus erreichst du auf direktem Weg den bekannten Rothaarsteig. Freu dich auf schöne Stunden im Sauerländer Wald. Nur ein paar Meter neben deinem Stellplatz befindet sich ein Bächlein und eine Wiese, die du über eine kleine Brücke erreichen kannst. Hier ist ausreichend Platz, um einen Tisch aufstellen und dem Plätschern des Wassers zuzuhören. Unsere Hoteltoiletten kannst du gerne nutzen. Ein paar Schritte neben dem Stellplatz befindet sich auch unser "Heuhotel"​,​ ein umgebauter Stall​,​ mit Dusche​/​WC​,​ welches alternativ auch genutzt werden kann. Und für die Kegelfreunde unter euch stellen wir auch gern​ -​ gegen eine kleine Nutzungsgebühr​, - unsere Kegelbahn zur Verfügung. Falls ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gern bei uns melden. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Motorhome (up to 7.5m)
Caravan
Motorhome (from 7.5m)
Roof tent
Tent

Activities

Cycling
Hiking

Surroundings

Forest
Meadow

You should know that

1 Spot available here

Arrival & departure times

Latest arrival time

8:00 pm

Latest departure time

12:00 am

Response time to booking inquiries

Within 24 hours

Location

Your host

David S

Hello, I'm David S.

Hi, ich bin David. In meiner Freizeit triffst du mich meistens auf'm Mountainbike oder beim Wandern. In einer Gastgeberfamilie aufgewachsen, freue ich mich jetzt auf…

Hi, ich bin David. In meiner Freizeit triffst du mich meistens auf'm Mountainbike oder beim Wandern. In einer Gastgeberfamilie aufgewachsen, freue ich mich jetzt auf…

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 80% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 50% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 0% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.