In einem Weinfeld am Fuß des Mont Ventoux in der Provence
Gerd P
Gerd P
ab 23,00 €
pro Nacht

In einem Weinfeld am Fuß des Mont Ventoux in der Provence

BeiMazan
Sofort buchbarEingestellt von Gerd P

Zum Stellplatz

Am Rande des großen Grundstücks , umgeben von einem Weinfeld

Stellplatzanzahl

2 Stellplätze

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

19:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

13:00 Uhr

Ausstattung

  • Strom
  • Frischwasser
  • Hunde erlaubt
  • WiFi
  • Handyempfang

Geeignet für

  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 7m)
  • Wohnwagen

Aktivitäten

  • Klettern
  • Radfahren
  • Wandern
  • Schwimmen
  • Weinverkostung

Umgebung

  • Feld
  • Wiese
  • Berg

Regeln des Stellplatzes

Wir erwarten nette Menschen, die die Natur und die Umgebung sowie das savoir vivre genießen möchten. Gerne trinken wir auch mal einen guten Wein mit unseren Gästen. Es sollte nicht zu laut werden.

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 40% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (6)

  • MB

    Wir waren für eine Nacht dort und konnten in den Morgenstunden einen wunderschönen Sonnenaufgang mitten im Weinberg genießen. Obwohl Gert wegen eines Familienbesuchs wenig Zeit hatte, wurden wir von ihm herzlich empfangen. Die Lage und Ausstattung des Platzes entspricht voll und ganz der Beschreibung. Alles sehr unkompliziert. Wir kommen gerne wieder!

    Martin BOktober 2022

  • DH

    Schöner Stellplatz mitten in der Natur - mit Pool! Super Gastgeber. Vielen Dank!

    Daniel HAugust 2022

  • Heidi S

    Gerd bietet einen sehr schönen Stellplatz inmitten eines Weinfelds an, er hat uns sehr herzlich empfangen. Toll sind der Blick zum Mont Ventoux, die Ruhe und der Pool. Die Umgebung bietet Möglichkeiten für Unternehmungen (z.B. Schloss von Le Barroux), der Ort Mazan selbst ist mit dem Rad gut zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Für die Navigation bietet es sich an, in Richtung des Weingeschäfts "Domaine de Fondrèche" zu fahren.

    Heidi SAugust 2022

  • VL

    Tolle Gastgeber tolle Lage. Wir durften den Pool benutzen das tat nach der Fahrt richtig gut. Außerdem haben wir einen Tisch mit vier Stühlen zur Verfügung gestellt bekommen 👌.

    Vanessa LAugust 2022

  • CR

    Sehr nette idyllische Übernachtungsmöglichkeit in den Weinbergen der Provence. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten sehr nette Gespräche mit der Gastgeberin bzw. dem Gastgeber führen. Es wurde uns sogar eine Warmasser Duschmöglichkeit angeboten. Das wir den Pool auch mit nutzen durften war für uns an diesen heißen Tagen wirklich herrlich. Vielen Danke, Gerne wieder.

    Christoph RAugust 2022

  • Vanessa N

    Ich hatte einen perfekten Aufenthalt bei Gerd und Elke! Nicht nur, dass der Stellplatz mitten in den Weinbergen der Provence ein echter Traum ist, die zwei waren auch tolle Gastgeber! Sie haben mich Abends zum Wein und morgens zum Frühstück eingeladen. Mir sogar ihr Bad angeboten. Absolut zu empfehlen! Vielen lieben Dank, es war wirklich schön bei euch!

    Vanessa NApril 2022

Dein*e Gastgeber*in

Gerd P

Hallo, ich bin Gerd P.

Froh, als Rentner in der schönen Provence zu leben

Froh, als Rentner in der schönen Provence zu leben

4.83(6)
Teilen
Merken
23,00 €
pro Nacht