Hullener Hof

Hullener Hof

Wir sind Ina & Tom mit Tochter Karlotta und Toms Sohn Niilo, den Katzen Mimi & Holly Bohne und den Kaninchen Mona & Molly. Weitere Tiere wie z.B. Hühner sind in Planung :)
Als unsere Tochter klein war sind wir mit unserem Bulli in Deutschland und Dänemark (und davor im Kastenwagen auch in Holland und Frankreich) unterwegs gewesen, am liebsten wild stehend und auch auf Campingplätzen.
Mittlerweile haben wir unseren kleinen "Resthof" gekauft und machen das meiste selbst (z.B. neue Fenster einbauen ...). Das Projekt könnt ihr auf Instagram ("hullener_hof") verfolgen.
Beruflich kommen wir aus dem Bereich Illustration/Grafikdesign (Ina) und Medienentwicklung (Tom).

Auf dem Hullener Hof entsteht ein Ort der Erholung und der Kreativität ...

Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt!

www.hullener-hof.de

3 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

9 eingegangene Bewertungen (100% positiv, 9/9)

Einfach Mega!!! Wir sind selber „Dorfkinder“ und kennen Landleben aber der Hullener Hof ist einfach schön. Sehr ruhig gelegen, die Stellplätze sind naturbelassen und direkt an der Kuhwiese. Man kann alle Sitz Möglichkeiten mit benutzen. Alles unkompliziert.

Rundherum kann man gut Fahrrad fahren oder Spazieren gehen.

Die Gastgeber Tom&Ina sind super freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank für alles!!!

Wir kommen gerne wieder

Sehr freundliche Gastgeber, rund um Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten wurden wir sehr gut unterstützt. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können den Hullener Hof und unsere Gastgeber zu 100% weiterempfehlen. Danke für die schöne Zeit.

Thomas über den Eintrag An der Weide im Landidyll bei Bremen Vor 25 Tagen.

Wir haben uns auf dem Hullener Hof wunderbar willkommen gefühlt. Erst gab es einen herzlichen Empfang, dann einen kurzen Rundgang über den Hof und abends noch ein gemeinsames Lagerfeuer. Die Stellplätze sind sehr schön und naturbelassen, man hat einen tollen Blick über die angrenzende Koppel und kann gemütlich an bereitstehenden Sitzgelegenheiten essen.

Wir wären gerne länger geblieben, waren aber nur auf der Durchreise. wir werden mit Sicherheit dort wieder übernachten, wenn wir in Richtung Nordsee unterwegs sind.

Hullener Hof