SW
Hallo, ich bin Steffen W.
Über mich
Ich spreche folgende Sprachen:
Deutsch
Alles prima! Sehr gerne wieder! 😊👍🏻
Sehr Netter Gast. Jederzeit willkommen
Netter und unkomplizierter Camper, den wir gerne wieder als Gast begrüßen.
Super netter Gast, sehr zuvorkommend und nett. Immer wieder herzlichen Willkommen bei mir.
Sehr freundlicher Gast, es hat alles super geklappt! Viel Spaß auf deiner Tour!
Sterneverteilung
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%