Hallo, ich bin Véronique et Patrick V.
Über mich
Wir leben seit 2 Jahren in der Ardèche, ich bin mit Patrick verheiratet und wir haben ein 14-jähriges Kind, Noah, wir drei freuen uns, Teil dieses Austauschs zu sein. Wir versprechen Ihnen einen freundlichen und gut gelaunten Empfang. Das Dorf liegt 1 km, 6 km östlich des Drôme-Ardèche-Dreiecks und nicht weit von Vaucluse entfernt, 40 Minuten mit dem Fahrrad. Wir stellen fest, dass wir Informationen zu Orten haben, die Sie nicht verpassen sollten
Übersetzt mit Google-TranslateIch spreche folgende Sprachen:
Schon bei unserer Ankunft wurden wir unglaublich herzlich empfangen und haben uns sofort willkommen gefühlt. Véronique und Patrick sind offene und freundliche Menschen, bei denen man merkt, dass sie ihre Gäste wirklich gerne willkommen heißen. Der Platz selbst ist wunderschön gelegen, ruhig und perfekt, um die Natur zu genießen, auf den Mont Ventoux zu schauen und abzuschalten. Patrick hat sich Zeit genommen, uns Tipps für die Umgebung zu geben, und wir freuen uns schon darauf, einige seiner Empfehlungen auszuprobieren. Besonders schön fanden wir, dass man sich trotz der Sprachbarriere wunderbar unterhalten konnte. Wir sprechen nur sehr wenig Französisch, haben uns aber dennoch verstanden und sofort wohlgefühlt. Für uns war es weit mehr als nur ein Stellplatz. Wir würden jederzeit wiederkommen. Wenn wir wieder in der Region sind, schauen wir sehr gerne noch einmal vorbei. Vielen Dank für alles, Véronique und Patrick! See you Next time ☺️
Nette Menschen und ei Nette Menschen, Lecker baguett zum Frühstück. Gerne Wieder
Veronique und Patrick sind sehr liebevolle Gastgeber, die sich fürsorglich um uns gekümmert haben. Sie geben Tipps zur Umgebung und möglichen Freizeitaktivitäten. Wir haben den Aufenthalt auf dem weitläufigen Gelände genossen und kommen sehr gerne wieder!
Supernette Gastgeber mit ruhigem und ökologischem Stellplatz. Beide sind extrem hilfsbereit bei etwaigen Problemen. Wir kommen gerne wieder!
Sehr freundliche Menschen, die es uns leicht gemacht haben, uns extrem wohlzufühlen! Wir kommen sehr gerne wieder. Ingo, Dagmar und Kalle
Sterneverteilung
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%