Joana S

Hallo, ich bin Joana S.

Über mich

Huhu ihr Lieben, ich bin Joana und schon seit einigen Jahren in meinem Bulli in der Welt unterwegs gewesen. Jetzt habe ich den nächsten Schritt gewagt und mir einen größeren Van zugelegt. Ein alter Mercedes Krankenwagen - und darin lebe ich jetzt über den Sommer auch komplett! Wenn ich nicht gerade auf unserem Festivalgelände stehe, bin ich gerne in der Natur und am Wasser unterwegs. Ich freue mich auf spannende Menschen und Kontakte und das ein oder andere Kaltgetränk an lauen Sommerabenden. Bis bald on the road <3 Joana

Nadine P

Juli 2024

Hallo ihr Lieben, danke für den Wiederholungsbesuch und habt eine schöne Zeit an der Ostsee.

Nadine P

Juni 2024

Es war sehr schön mit euch. Wir hoffen ihr konntet ein Sonntags-Ticket ergattern. Vllt sehen wir uns mal wieder in unserem Garten. Liebe Grüße Nadine & Paul

Sabine J

August 2023

Joana ist sehr nett und supersympathisch, wir würden uns über ein Wiedersehen freuen, dann vielleicht bei besserem Wetter.....

Ronny G

August 2023

Leider war ich nicht da, als Joana meinen Platz besuchte, deshalb konnte ich Joana nicht kennen lernen.

Philipp B

August 2023

Danke für deinen Besuch 🤗

Sterneverteilung

5.0

Bewertungen von Gästen (6)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%