Kv

Hallo, ich bin Kerstin V.

Familie B

April 2023

Kerstin, Markus und Marley waren wieder sehr nette Gäste. Wir haben wieder super nette Gespräche gehabt und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Sterneverteilung

5.0

Bewertungen von Gästen (1)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%