ST
Hallo, ich bin Saskia T.
Franz-Josef M
Juli 2024
Nette Gäste. Alles ordentlich hinterlassen. Gerne wieder.
Franz-Josef M
August 2023
Alles super. Gerne wieder :)
Hajo B
August 2022
Angenehme Gäste, jederzeit wieder bei uns willkommen! 👍😊
Berthold G
Juli 2022
Super nette Camper! Gerne immer wieder…..😊
Gelöschter Benutzer
Juli 2021
Super nett und unkompliziert, gerne wieder! :-)
Sterneverteilung
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%