ST

Hallo, ich bin Saskia T.

Franz-Josef M

Juli 2024

Nette Gäste. Alles ordentlich hinterlassen. Gerne wieder.

Franz-Josef M

August 2023

Alles super. Gerne wieder :)

Hajo B

August 2022

Angenehme Gäste, jederzeit wieder bei uns willkommen! 👍😊

Berthold G

Juli 2022

Super nette Camper! Gerne immer wieder…..😊

Gelöschter Benutzer

Juli 2021

Super nett und unkompliziert, gerne wieder! :-)

Sterneverteilung

5.0

Bewertungen von Gästen (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%