Hallo, ich bin Markus L.
Über mich
Hi, wir sind Markus und Sabine Longen. Wir betreiben ein eigenes Weingut und begrüßen seit 1996 Campingreisende. Schön, dass du uns an der Mosel besuchen kommen magst.
Ich spreche folgende Sprachen:
Meine Stellplätze (3)
Sehr schöner Stellplatz, super leckerer Wein, tolle Aussicht auf die Weinberge…. Was will man mehr…. Alles Top, gerne wieder!
Es war wieder wunderschön bei euch. Gerne kommen wir wieder
Es war wieder eine tolle Übernachtung bei Euch. Mit einem super gepflegten und sauberen Stellplatz, schöner Sanitär Bereich und tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Weiter so.
Wir standen schön auf Rasen neben den Obstbäumen. Bis auf die Strasse, die man schon hört, alles ruhig und entspannt. Dusche und Toilette super. Einige weitere Camper kamen und fuhren wieder, ich schätze mal da waren 8 Stellplätze insgesamt. Essen und Wein im Restaurant sehr lecker. Ich kann den Platz empfehlen.
Schöner Stellplatz und tolle Umgebung, besonders für Weinliebhaber. Bei uns war es friedlich, da nicht viel vom grossen Platz belegt war. Leider teilen sich alle Gäste nur 1 WC und 1 Dusche. Das betriebseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Sterneverteilung
4.5
5
68%
4
22%
3
5%
2
2%
1
2%